Freitag, 4. April 2014

Lesen... auf der Couch


Hach, ist das schön, sich mit seinem Buch auf die Couch zu setzen! 
Beine ausstrecken, sich zurücklehnen, das Buch in die Hand nehmen und einmal tiiiieef den Buchduft einatmen :) 
Ich bin auf Seite 127 ('Mein dunkler Gefährte'), mein Lesetempo ist etwas lahm, aber langsam wird es interessanter oder bilde ich es mir nur ein? 
Ehrlich gesagt, habe ich mir ein wenig mehr von dem Buch erhofft, aber vielleicht komme ich einfach nach der Lesedepression von 'Ein ganzes halbes Jahr' noch nicht in die Geschichte rein, trotz meiner kleinen Lesepause. 
Außerdem gab es schon ein paar Sätze im Buch, bei denen ich dachte, ich hätte mich im Buchgenre vergriffen :/ 
Ich hoffe, ich bin in keiner Groschenschnulze gelandet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen