Montag, 28. Juli 2014

Neuzugänge #3

Endlich befinden sich wieder neue Bücher in meinem Regal! 
Auf zwei davon freue ich mich besonders, da ich schon laaaaaaange bei ebay saß und zuschlagen wollte.
Jetzt habe ich sie zum Geburtstag bekommen :) 
Aber seht selbst:

Conn Iggulden: Imperator (3) - Das Feld der Schwerter
Es ist mein absoluter Megafang! 
Die Teile 1, 2 und 4 der Caesar-Tetralogie habe ich bereits, aber der dritte Teil scheint vergriffen zu sein (nur als ebook erhältlich)! 
Bei ebay kann man die Bücher für rund 40 Euro (!) erwerben... Im Secondhandbücherladen um die Ecke hat meine Freundin mir unter anderem dieses Buch zum Geburtstag gekauft :)




Christopher Paolini: Eragon (3) - Die Weisheit des Feuers:
Ein weiteres Geburtstagsgeschenk :)
Die ersten Teile stehen im Regal. 
Jetzt brauche ich nur noch den Vierten und dann kann ich nochmal von Vorne anfangen zu lesen, weil ich mittlerweile nicht mehr in der Geschichte drin bin :)





Stephen King: Schlaflos
Ich mag Stephen Kings Bücher, denn da kann man (fast) nie was falsch machen. 
Von 'Schlaflos' habe ich schon oft gehört und musste es daher unbedingt auch haben. 
Auch dieses Buch ist ein Geburtstagsgeschenk :)






Karin Slaughter: Schattenblume
Das letzte Geburtstagsgeschenk im Bunde ist ein Buch von einer Autorin, über deren Bücher ich schon zu oft gstolpert bin, als dass ich jetzt nicht zugreifen könnte. 
Außerdem sehen solche Aufkleber wie 'Weltbestseller' einfach zu vielversprechend aus. 
Es ist das erste Buch, das ich von Slaughter lesen werde.





Christoph-Maria Liegener: poetix - ein Pseudodichter:
Der letzte Neuzugang ist ein Rezensionsexemplar. 
Vielen Dank an den Autor - so eine Art von Buch hatte ich noch nicht in den Fingern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen