Montag, 25. August 2014

Top Ten Thursday - 170


Ich habe vor Kurzem erst eine tolle neue Aktion entdeckt, bei der ich gleich mitmachen muss, auch wenn ich schon spät dran bin, denn die Aktion heißt: 

...und es geht um Listen.
Ich steige ein bei Nummer:

170: 
10 Bücher aus deinem Regal, 
die in einem Band abgeschlossen sind

Nicholas Evans: Der Pferdeflüsterer
Petra Hammesfahr: Die Sünderin
Stephen King: Brennen muss Salem
Katrin Lange: Jägerin der Zeit
Judith Lennox: Die geheimen Jahre
Betty Mahmoody: Nicht ohne meine Tochter
Boris Pasternak: Doktor Shiwago
Jennifer Roberson: Herrin der Täler
Andrea Voß: Fräulein Kellermann und die Kunst des Schwärmens
Tobias Wolff: This Boy's Life




















Das sind meine 10 Keine-Reihe-Bücher, dabei habe ich noch viel mehr im Regal stehen. Daher war diese Listaufstellung für mich sehr angenehm und ich konnte sie mit reinem Gewissen erledigen :) Sollte jemandem dennoch ein Buch auffallen, das dort fehl am Platz ist, da es doch einer Reihe angehört, so möge er bitte sprechen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen