Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #59


Das 3. Mal bin ich dabei:
Bei Asaviels Gemeinsamen Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe heute angefangen 'Das Haus in den Wolken' von Judith Lennox zu lesen und bin daher erst auf Seite 18 von insgesamt 583.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Am Tag zuvor hatte die Schmiedsfrau ganz unverhohlen ihre Abneigung gegen Isabel Zeale gezeigt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dieses Buch habe ich mir für meine allererste Aktion 'Buch-Kränzchen' ausgesucht! Ich habe bereits ein Buch von Lennox gelesen, das ich unheimlich gut fand und hoffe, dass es hier genauso sein wird. Jeder, der Lust hat, ist sehr herzlich eingeladen, an meiner Aktion teilzunehmen :) Ich würde mich riesig freuen :)

4. Alles neu macht der Mai. Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Seit meinen letzten Neuzugängen hat sich nicht viel geändert, daher immer noch 'Das Mädchen, das den Himmel berührte' von Luca Di Fulvio. Wann ich es lesen werde, weiß ich noch nicht, denn momentan fühle ich mich noch nicht dazu bereit :D Es hat zudem fast 1.000 Seiten...

8 Kommentare:

  1. Das Cover kommt mir total bekannt vor, aber gelesen hab ich es nicht - kenne auch von der Autorin leider nichts. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei dem Buch :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Bestseller, dann hast du das Buch bestimmt zu der Zeit in verschiedenen Buchläden rumliegen sehen :) Ich finde auch, dass das Cover im Gedächtnis bleibt, so verträumt...
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Mir sagen Buch und Autorin leider auch nichts... :) Aber das Cover von "Das Mädchen das den Himmel berührte" finde ich wunderschön *-* Ich habe mich sogleich verliebt und würde deswegen das Buch unbedingt lesen wollen :) .. Wünsche dir noch viel Spaß dabei

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich finde das Cover auch richtig ansprechend und dann noch der Titel... ich kann mich gar nicht mehr an den Klappentext erinnern :D Ich bin auch schon gespannt auf das Buch, aber es ist schon ein kleiner Wälzer :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. 'Das Mädchen, das den Himmel berührte' muss ich auch unbedingt lesen
    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir auch schon zu oft in den Buchläden aufgefallen, als dass ich es noch ignorieren konnte :D Bin gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. "Das Haus in den Wolken" ist wohl nicht wörtlich gemeint, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee :D ich denke nicht, also würde mich echt wundern, wenn die Autorin Fantasy oder Science Fiction schreibt :)

      Löschen